Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre

Hirschberg, Mannheim,

Personalarbeit

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre Ashfield Healthcare GmbH Hirschberg, Mannheim, Heidelberg Sie übernehmen die fachliche wie disziplinarische Führungsverantwortung für Ihr Projektteam, welches durch verschiedene Kommunikationskanäle in unseren modernen Büroräumen die In- und Outbound Projekte durchführt.

We´ll Make It Happen Projektleiter/-in Für Unser Medical Dialogue Centre   Unser Medical Dialogue Centre Ist Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Für Marktforschung Vertrieb Und Marketing Europaweit Tätig Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Hirschberg In Der Region Heidelberg Mannheim Eine/n Projektleiter (m/w) Für Unser Medical Dialogue Centre   Ihre Qualifikationen   Sie Verfügen über Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Einem Call Center (bspw Servicecenter Inhouse-service Etc) Idealerweise Im Bereich /pharma Multichannel-services  Gehören Ebenso Zu Ihren Kompetenzen Wie Die Outbound-telefonie Sie Haben Bereits Ein Team Mit Mehr Als 10 Call Agents Fachlich Und Disziplinarisch Geführt Im Umgang Mit Kunden Beweisen Sie Ausgeprägtes Kommunikationstalent Und Verhandlungsgeschick Ihre Stärke Ist Ihr Sicheres Auftreten Sowie Ihre Durchsetzungs- Und überzeugungsfähigkeit Eine Hohe Kundenorientierung Und Strukturierte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Gute Office-kenntnisse Die Affinität Zur Arbeit Mit Datenbanken Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Ihre Aufgaben   Sie übernehmen Die Fachliche Wie Disziplinarische Führungsverantwortung Für Ihr Projektteam Welches Durch Verschiedene Kommunikationskanäle In Unseren Modernen Büroräumen Die In- Und Outbound Projekte Durchführt   Sie Haben Die Inhaltliche Sowie Kaufmännische Verantwortung Für Komplexe Servicecenter-projekte Sie Setzen Neue Projekte Zügig Auf Und Organisieren Sowie Steuern Die Gesamte Umsetzung Sie überwachen Den Erfolg Ihrer Projekte Mittels Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen In Enger Abstimmung Mit Dem Business Development Team Beraten Sie Unsere Kunden Der - Und Pharmabranche Auch Vor Ort Lösungsorientiert Und Erstellen Bedarfsgerechte Angebote In Der Umsetzungsphase Betreuen Sie Ihre Kunden Kompetent Und Dienstleistungsorientiert     - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert   Wir Freuen Uns Auf Sie   Ihre Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Frau Boukhriss Gerne Unter Der Telefonnummer: 06201 - 27 58 499 Bitte Bewerben Sie Sich Online Teamleiter Callcenter Callcenterteamleiter Leiter Leitung Servicecenter Customer Service Callcenterfachwirt Call Center Tele-Service Kommunikation Communication Center Management Trainer Supervisor Health Pharma Teamleiter Callcenter Callcenterteamleiter Leiter Leitung Servicecenter Customer Service Callcenterfachwirt Call Center Tele-Service Kommunikation Communication Center Management Trainer Supervisor Health Pharma Projektleiter (m/w) Für Unser Medical Dialogue Centre Sie übernehmen Die Fachliche Wie Disziplinarische Führungsverantwortung Für Ihr Projektteam Welches Durch Verschiedene Kommunikationskanäle In Unseren Modernen Büroräumen Die In- Und Outbound Projekte Durchführt Hirschberg Mannheim Heidelberg Teamleiter Callcenter Callcenterteamleiter Leiter Leitung Servicecenter Customer Service Callcenterfachwirt Call Center Tele-Service Kommunikation Communication Center Management Trainer Supervisor Health Pharma

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Vertriebs- und Saatgutexperte (m/w/d) Mais und Raps
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Einbeck)

Senior Controller (w/m/x)
   IBM iX (Wedding)

Mitarbeiter Risikomanagement / Solvency II (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)